Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
Backend Nutzer
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Ads
Google Analytics
Partnerprogramm
Artikel-Nr.: 24244
Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage
99,30 CHF *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Spannungsregler für LiFePo4 Batterien, 2-Ventil Boxer BMW, Moto Guzzi... mehr
Produktinformationen "Spannungsregler für LiFePo4 Batterien, 2-Ventil Boxer BMW, Moto"
Spannungsregler für LiFePo4 Batterien, 2-Ventil Boxer BMW, Moto Guzzi
Viele Motorradfahrer wechseln bereits auf die neue Lithium-Batterie-Technology, welche 1 zu 1 austauschbar ist zu einer herkömmlichen Blei- oder Gelbatterie. Doch diese Starterbatterien werden in manchen Motorrädern vom original Lichtmaschinenregler / Spannungsregler nicht vollständig geladen. Einige der Standard-Spannungsregler beenden den Ladevorgang bereits bei 13.5V, was für eine Lithium Starterbatterie viel zu früh ist und bedeutet, das diese nur ca. zu 90% geladen wird. Diese fehlende Energie wirkt sich dann bei niedrigen Temperaturen oder längeren Startphasen auf das komplette Startverhalten oder auf die Lagerphase bzw. Überwinterung aus.
Verhindert werden kann dies durch den neuen LiFePo4 Spannungsregler. Der Lichtmaschinenregler leistet bereits ab Leerlaufdrehzahl 12.5V und mehr Power als der original Lichtmaschinenregler und lädt die Lithium Starterbatterie bis 14.4V elektronisch geregelt zuverlässig komplett voll. Zudem kann der Laderegler einfach und problemlos an der selben Stelle durch Anstecken des original Steckers kinderleicht eingebaut werden.
Merkmale:
Viele Motorradfahrer wechseln bereits auf die neue Lithium-Batterie-Technology, welche 1 zu 1 austauschbar ist zu einer herkömmlichen Blei- oder Gelbatterie. Doch diese Starterbatterien werden in manchen Motorrädern vom original Lichtmaschinenregler / Spannungsregler nicht vollständig geladen. Einige der Standard-Spannungsregler beenden den Ladevorgang bereits bei 13.5V, was für eine Lithium Starterbatterie viel zu früh ist und bedeutet, das diese nur ca. zu 90% geladen wird. Diese fehlende Energie wirkt sich dann bei niedrigen Temperaturen oder längeren Startphasen auf das komplette Startverhalten oder auf die Lagerphase bzw. Überwinterung aus.
Verhindert werden kann dies durch den neuen LiFePo4 Spannungsregler. Der Lichtmaschinenregler leistet bereits ab Leerlaufdrehzahl 12.5V und mehr Power als der original Lichtmaschinenregler und lädt die Lithium Starterbatterie bis 14.4V elektronisch geregelt zuverlässig komplett voll. Zudem kann der Laderegler einfach und problemlos an der selben Stelle durch Anstecken des original Steckers kinderleicht eingebaut werden.
Merkmale:
- Spezial Spannungsregler für Lithium-Starterbatterien
- 100% vollgeladene Lithium Starterbatterien
- Mehr Ladeleistung als der original Standard-Sannungsregler
- Ladebeginn bereits ab Leerlaufdrehzahl
- Komplett elektronisch geregelt
- Sichere Abschaltung bei 14,4V
- Maximale flexible und wesentlich effizientere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung
- Plug & Play, durch Verwendung des original SteckersSpezial Spannungsregler für Lithium-Starterbatterien
- 100% vollgeladene Lithium Starterbatterien
- Mehr Ladeleistung als der original Standard-Sannungsregler
- Ladebeginn bereits ab Leerlaufdrehzahl
- Komplett elektronisch geregelt
- Sichere Abschaltung bei 14,4V
- Maximale flexible und wesentlich effizientere Ausnutzung der Lichtmaschinenleistung
- Plug & Play, durch Verwendung des original Steckers
- Früherer Ladebeginn bereits bei geringer Drehzahl
- Die Lithium-Batterie wird auf 14,4V richtig vollgeladen
- Der LiFePo4 Laderegler verhindert ein Überladen der Lithium Batterie
- Dieser Regler entlastet Ihr Bordnetz welches oft am Limit arbeitet
- Problemloser und einfacher Einbau an original Stelle
- Verwendung des original Steckers
- Sicher, robust und zuverlässig
- R45, R50, R60, R65, R65 LS, R65 T, R65 GS, R65 RT, R75, R 80, R 80 G/S, R 80 ST, R 80 GS R 90/S, Paralever, Basic, Paris/Dakar R 80 R, R 80 Mystik, R 80 RT, ST, LT R 100 GS, P/D, R 100 R, R 100 Mystik, R 100 RT, R 100 TIC, R 100 CS, R100/7T R100 RS
- 350, 354, 500 Tornado
- V35, 50, 750, 850, V 1000
- Der original Regler wird einfach gegen den neuen LiFePo4 Laderegler ausgetauscht und kann sogar an der selben Stelle befestigt werden. Durch die Verwendung des original Steckers ist der Austausch kinderleicht.
Technische Daten:
- Maximale Ladespannung: 14,4V
- Abmaße: L 68mm x B 43mm x H 42mm ohne Befestigungslasche
- Gewicht mit Anschlußkabel: 110g