LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie

LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie
  • Accuswiss
    21434
  • Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

    Inhalt: 1 Stück
    89,00 CHF *

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vergleichen Merken
    LP ML LFP LiFePo4 Batterie YT7B-BS, YT7B-4, YTX9-BS Blei Säure... mehr
    Produktinformationen "LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie"

    LP ML LFP LiFePo4 Batterie YT7B-BS, YT7B-4, YTX9-BS

    Blei Säure Batterien können aufgrund der spezifischen Eigenschaften nur ca. 30% ihrer Kapazität nutzen,
    während bei Lithium Ionen Eisenphosphat LiFePO4 Batterien nahezu 100% der Kapazität nutzbar sind.
    Aus diesem Grund benötigen die Lithium Versionen der Batterien für die gleiche Startleistung nur
    1/3 der Kapazität einer vergleichbaren Blei Säure Batterie.
    Ein gleichmäßiger Ladezustand aller Zellen ist zudem durch einen eingebauten
    Prozessor (BMS Balancer) sichergestellt.

    Leicht und Kompakt:
    • bis zu 75% leichter als herkömmliche Motorrad-Batterien
    • kompakte Maße, ideal für Umbauten von z.B. Streetfighter, Chopper-, Race-Bikes, etc.
    Ladezyklen:
    • Bis 2000 Ladezyklen möglich
    • Standard Blei-Säure-Motorradbatterien erreichen bis zu 300 Zyklen, GEL-Batterien bis zu maximal 500 Zyklen
    Kurze Ladezeiten:
    • eine leere Batterie ist bereits nach ca. 15 Minuten zu 80% geladen
    • wir empfehlen ausschließlich ein Microcontroller gesteuertes Ladegerät zu verwenden (wie unsere Motorrad Ladegeräte)
    • Lange Lebensdauer + Geringe Selbstentladung:
    • sehr geringe Selbstentladung, bei normalem Gebrauch
    • nahezu wartungsfrei
    • fast "unkaputtbar" und extrem langlebig
    • der bekannte "Memory-Effekt" bleibt aus
    Tuning & Umbau:
    • in jeder Lage zu verbauen, egal ob liegend oder stehend
    • bis max. 50° Grad Betriebstemperatur einsetzbar
    • deutlicher Gewichtsvorteil für Rennsportler!
    Hohe Sicherheit:
    • ausgewogene Ladung und Entladung aller Zellen durch eingebautes BMS (Batterie-Management-System) überwacht
    • Anschlusspole:
    • egal in welcher Lage sich die Anschlusskabel +/- an Ihrem Motorrad befinden, bei dieser Batterie befinden sich die Batteriepole durch die Vier-Pol-Technik immer an der richtigen Stelle
    Wichtig:
    • Den Lithium Ionen Akku nur bei völliger Entladung oder zu geringem Startstrom über ein Ladegerät laden, nicht zur Erhaltung permanent an Ladegeräte anschließen!
    • Da diese Akkus über eine sehr geringe Selbstentladung verfügen, ist ein Zwischenladen bzw. eine Dauerladung nicht nötig - sondern schadet dem Akku.

    Technische Daten:

    • System: LiFePO4 Lithium Ionen Eisenphosphat
    • Spannung: 12 Volt
    • Kapazität: 3Ah / 36Wh
    • Kaltstartleistung: 180 (CCA)
    • Standardladestrom: 1.5 A
    • max. Ladestrom: 15 A
    • Batterie Masse: LxBxH: 134x 65x 92mm
    • Es werden div. Distanzschaumstoffe mitgeliefert (Für Batterieschacht)
    • Gewicht: 0.6kg
    Baugleiche oder ersetzt Batterientypen:
    • YTX9-BS, SLA12-8, YTR9-BS, YTX9A-BS,
    • YT7B-BS, YT7B-4, YT9B-BS, YT9B-4,
    • ETX9-BS, FTX9-BS, GEL12-9-BS, YTX9-4,
    • TX9-BS, WP9-BS, GTX9-BS, DTX9-BS,
    • CBTX9A-BS, YT7B-BS, WP7B-4, GEL12-7B-4,
    • GT7B-4, MFL2080, LI-12-9-BS, GT9B-4,
    • M6008, M6010, M6013,
    • 0092M60100, 009725080C, 508012008,
    • 507901012, 0092M60080, 00972507P1,
    • 0092M60130, 00972509P2, 508 015 011,
    • 509 902 008
    • DIN 50812, 50812LF, 50601, 50790, 50798, 50801, 50815
    Weiterführende Links zu "LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "LP LFP9 LiFePo4 ersetzt ETX9-BS, GT9B-4, YT9B-4, YTX9-4, YT9B-BS Batterie"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen